Kamera Bewertungen

Nikon Z7 Bewertung

Die kompakte und leichte Nikon Z7 ist immer meine erste Wahl, wenn ich draußen fotografiere, insbesondere für die Makro- und Landschaftsfotografie. Die Nikon Z7 sorgt dafür, dass mein Körper beim Fotografieren entspannt und mein Kopf frei bleibt. Unten ist der echte Feldtest für diese Kamera zusamme...

Sony A6600 im Test: Perfekter Autofokus, lange Akkulaufzeit

Die Sony A6600 – der Nachfolger der A6500 – ist ein Premium-Flaggschiff der spiegellosen APS-C-Kameras von Sony. Der A6600 hat einige neue Funktionen des A6400 beibehalten, verfügt aber auch über eine Reihe neuer Funktionen, insbesondere das IBIS und einen größeren Akku.  Sony A6600 Haupt...

Panasonic Lumix S1H Bewertung - K&F Concept

Im September 2019 stellte Panasonic sein "videofokussiertes" spiegelloses Vollformat-Monster vor - S1H. Diese 6K-Kamera wurde hauptsächlich für Videografen entwickelt. Laut Panasonic ist die Lumix DC-S1H die „weltweit erste Kamera, die Videos mit 6K24p aufnehmen kann“. Werfen wir einen genaueren Bli...

Nikon Z50 Bewertung - Hands on

Die Sony A6600 – der Nachfolger der A6500 – ist ein Premium-Flaggschiff der spiegellosen APS-C-Kameras von Sony. Der A6600 hat einige neue Funktionen des A6400 beibehalten, verfügt aber auch über eine Reihe neuer Funktionen, insbesondere das IBIS und einen größeren Akku.  Sony A6600 Haupt...

Nikon D780 Bewertung - Hands On

Als alle zu glauben beginnen, Nikon habe seinen Markt für DSLR-Kameras vergessen, stellte Nikon überraschenderweise seine Nikon D780 vor – die neueste DSLR-Kamera. Es ist einige Jahre her, seit die letzte Nikon D750 auf den Markt kam. Kann die Nikon D780 den DSLR-Markt erfolgreich erneuern? Was sind...